Sie sind hier: Schreibtischstuhl » CHEFSESSEL CHICAGO BÜROSTUHL AUS PU LEDER 21

CHEFSESSEL CHICAGO BÜROSTUHL AUS PU LEDER 21

Der Bürostuhl Chicago besticht durch Aussehen und Preis

Wer gute Qualität und bequemes Sitzen für wenig Geld haben möchte, der sollte sich den Schreibtischstuhl Chicago von MA-Trading zulegen. Dieser ergonomisch geformte und äußerst stabile Stuhl hat eine Sitzfläche von 53 cm mal 54 cm und die Rückenlehne ist 55 cm breit und 78 cm hoch. Alleine die Maße lassen Rückschlüsse auf die Bequemlichkeit zu. Die verstärkt gepolsterte Nackenstütze bietet der Halswirbelsäule eine angenehme Unterstützung. Schmerzen im Nacken und Schulterbereich, die oft durch langes Sitzen am Schreibtisch ausgelöst werden, sind dadurch weitgehend abgestellt.

Die individuell verstellbare Sitzhöhe und die auf das Körpergewicht einstellbare Wippmechanik gehören zu der soliden Ausstattung des Bürostuhls Chicago von MA-Trading. Das hochwertige Fußkreuz mit seinen Doppelrollen wurde für Hartböden konzipiert. Allerdings können die Rollen auch für Teppichböden nachbestellt werden.

Die Kunden bewerteten den Bürosessel durchweg sehr gut. Einzig der Geruch störte, aber durch gutes Lüften ist dieser bald verschwunden. Die ergonomische Form unterstützt die Wirbelsäule in allen Bereichen und das wurde von den Käufern sehr gelobt. Auch schwere und große Käufer waren mit dem Kauf sehr zufrieden.